Angebot für den Armlehnstuhl Louis Ghost von Kartell®

Kartell Louis Ghost Geige

Louis Ghost ist immer ein besonderes Einzelstück, fühl sich aber in der Gruppe auch sehr wohl.

Entworfen hat den Armlehnstuhl Philippe Starck für Kartell.

Die Beziehung zwischen Kartell® und Philippe Starck wird manchmal zu einem reinen Willen nach Übertretung, Herausforderung, ästhetischer und kultureller Provokation. Der kreative Geist des Künstlers und die unvergleichliche technologische Kompetenz von Kartell® haben mit Louis Ghost ein Kultprodukt hervorgebracht. Ein Stuhl komplett aus transparentem oder farbigem Polykarbonat

Auf der Mailänder Möbelmesse im Jahr 2008, präsentierte Kartell® eine kleine, kindgerechte, Ausgabe des Louis Ghost Armlehnstuhls. Trotz der zarten, transparenten Erscheinung ist Lou Lou Ghost genauso stossfest und beständig gegen Witterungseinflüsse wie der großer Bruder.

 

 

 

Wohnen & Leben FleischmannHauptstraße 1a92431 Neunburg vorm Wald

Tel. 09672-3398

Das besondere Einrichtungshaus in der Oberpfalz

Für alle die das Besondere suchen! Kommen Sie vorbei, es lohnt sich!

Kartell ® - Louis Ghost - Philippe Starck - Victoria Ghost - Lou Lou Ghost

Den Stuhl Louis Ghost können Sie hier direkt bestellen.